Zurück in die Kuhzunft (2011) – Best of Alte Scheisse Rerecorded

Dieses Album steht komplett zum Download frei, da es sowieso nur als Ehrerweisung an unsere jungen Jahren aufgenommen wurde.

Technisch gesehen unsere 3te CD, ideell gesehen unsere erste. Die Scheibe enthält ausschliesslich alte Hüte, die wir zu 90% nicht mehr spielen – der Rest sind unterdessen Klassiker. Hier zollen wir den ersten 4-5 Jahre unserer Bandgeschichte Tribut. Wir haben sie (zwischen 2010–2011) endlich neu und sauber aufgenommen. Viele der Tracks findet man in verstummenen und besoffenen Versionen auch auf unserer Live CD «Naagleslaager».

Provisorisches Cover

Rezensionen:

«Echt authentisch! Das Zeugs klingt noch genau so scheisse wie damals!»
[Iggy Pop]

«Die Scheibe ham' wir in den frühen 80ern rauf und runter gehört. Hat uns dazu inspiriert eine bessere Band zu gründen.»
[Böhse Onkelz]

«Schrecklich! Mit dieser unheiligen Scheisse wurden meine Leute in Abu-Ghraib gefoltert! Seitdem nennt man mich manchmal auch PSEUDOLINKER»
[Osama Bin Laden]

 

 

 

 

1. Einigkeit


10. Skalt

2. Pseudolinker


11. Neues Skalied

3. Arsch Marsch


12. Zombiehunters

4. Malaclypsian


13. Metallied

5. Bundesratswahl


14. Skinheads

6. Jugend

15. Dui Dui Dui

7. Krütk


16. Wurstsong


8. Dumborama


17. Freundschaft
9. Swing'n'Ska


18. Skålt