Friss und Stirb (2011)

Je nach ansicht unser zweites, drittes oder viertes Album. Nennen wir es nach «Grosses Kino»  und «Zurück in die Kuhzunft» das dritte. So ziemlich alle Facetten von gutem Punkrock verpackt in einer Gesamtspieldauer von knapp über 58 Minuten. Mp3s folgen.

Friss und Stirb (2011)

Rezensionen:

«DFK laufen zur Höchstform auf. Ein einheitliches solides Album, dass die Punkrockgeschichte prägen wird. Ich hab es mir gleich zweimal gekauft. Eine für unterwegs und eine für aufs Klo.»
[Didier Burkhalter]

«Sorry, aber wer das nicht kauft, den schlage ich höchstpersönlich zusammen. Und zwar gleich jetzt»
[Thorsten Fink]

«Lärm ist mein Lieblingslied»
[Nachtsterbli Garjisman]

«Was habe ich denn damit zu tun? Ach so. Wenn ihr mich ausliefert, veröffentlichen wir die Hiddentracks!»
[Julian Assange]

 

 

 

1. Das Böse in dir
3:16

10. Die Gutesten
2:01
2. Schweiz 2:39

11. Ja, es tut weh
4:39
3. Friday Night
3:42

12. Liebeslied 2:09
4. Irgendwann
3:09

13. Lärm
3:04
5. New league
4:01

14. Gewalt
2:16
6. Graue Gesichter 3:11

15. Hetze gegen Hetze
2:54
7. Feige Sau
4:35

16. MTV-Streetkids
2:41

8. Okay
3:27

17. Der Schein trügt 4:51
9. Dunkelheit 3:28

18. Schabbaduh
2:33