Grosses Kino (2009) – Album
Auf die verlinkten Tracks klicken, um das mp3 runterzuladen. Vereinzelt sind die Lieder auch einfach auf YouTube verlinkt. Wenn ihr auf das Albumcover klickt, könnt ihr das komplette Album inklusive Bonusmaterial herunterladen. Das grossartige Booklet gibts allerdings nur mit der gepressten Variante. Die kriegt ihr entweder bei uns am Konzert oder mit etwas Glück noch beim einen oder anderen Versand oder bei eBay. Ein letztes kleines Dankeschön an jene, die uns damals unterstützt haben oder einen gepressten Tonträger noch immer zu schätzen wissen.

Cover

Rezensionen:

«Vor geraumer Zeit dachte die Menschheit, dass die Welt eine Scheibe ist – Das stimmte zwar nicht ganz, aber dafür sind wir uns diesmal wirklich sicher:
Diese Scheibe ist die Welt!»
[Klopernikus]

«Kompromissloser Oi-Punk, gewürzt mit Heavy Ass Fuckin' Metal, Hardcore und einem Spritzer Ska. Wer dieses Album besitzt kann seine restliche CD-Sammlung gleich in den Müll kippen oder der Caritas spenden, denn hier ist alles drin (ausser Jazz und Quetimbo-Tanzmusik).»
[Wolfgangbang Amadeus Motzart]

«Das neue Album ist Scheisse!»
[Schlagimir Putin]

 



1. Western Intro 1:36   12. 08/15 1:53
2. Wir sind Punkrock 2:34   13. Politiker 1:02
3. Hey Ohooho 1:38   14. Ich scheiss darauf 3:40
4. Wo ich steh 4:42   15. Wer bin ich 1:29
5. Dumme Sau 2:08   16. MUP 2:42
6. Niemand kommt davon 2:45   17. Hell on Earth 3:45
7. Blöde Sau 2:22   18. In the Name of Freedom 1:44
8. Drei Liter 2:41   19. Kokain 1:39
9. Zwei Jahre 2:00   20. Weihnachtslied 1:25
10. Warmachine 2:13   21. Dr. Space Monkey 6:20
11. Monstervalley 2:25   22. Western Ska 3:21