Transparent (2015)

Tracks 1,2 und 3 wurden in den el Barrio Studios aufgenommen. Gemixt wurde das Ganze von David mit Unterstützung von J. Onas. Das Mastering hat 4CN Studios erledigt. Gesamtspieldauer: 12:43.
Die EP lässt sich am besten mithilfe von Ohren hören.

 

Transparent (2015)

Rezensionen:

«[…]bedauerlich [ist] lediglich, dass es Jahre dauern wird, bis die Öffentlichkeit die Bedeutung dieses Meisterwerks für die Musikgeschichte erkennen wird.»
[New York Times]

«Da Kack mir doch einer auf die Scheisse, das is ja noch besser als früher!»
[Römer 4, 12]

«Fette Beats, Gitarrenwände, nackte Frauen, Lyrik auf höchstem Niveau – alles Dinge, die helfen diese schrottige EP zu vergessen.»
[Alice Schwarzer]

«Vier Jahre Wartezeit haben sich gelohnt. Für meinen Geschmack fehlt dieser EP nur noch etwas in Richtung holländischer Theologenhiphop mit Elektrobeat.»
[König Willem-Alexander]

«Für mich bisher klar das Beste was DFK je gemacht haben, und ich habe noch nicht einmal reingehört.»
[Bobby McFerrin]

«WOW! Wow, wow, AAARRRRR, Jaauuuu!»
[Ein Dackel im Supermarkt]

 

 

 

1. Transparent
4:15
2. Punk & Proud 2:17
3. Mein Punk
2:31